/

Parkettrenovationen

SF Schweizer Fernsehen Zürich, Umbau Verpflegungsbereich Der interessante Auftrag

Unser Kunde "SF Schweizer Fernsehen" Zürich hat im Herbst 06 den Verpflegungsbereich einer Totalsanierung unterzogen. Dabe wurden im vorderen Bereich ein Lounge erstellt und das Café in den Speisesaal quasi eingeschoben. Zudem wurde der Kader- und Gästesaal komplett renoviert. Wir hatten den Auftrag ein passendes Parkett in Nussbaum vorzuschlagen und zu Verlegen. Gewählt wurde ein Zweischichtparkett in Nussbaum europäisch. Das Parkett wurde durch uns roh eingebaut, an Ort geschliffen, gespachtelt, grundiert und zweifach mit extrastarkem matten PU-Siegel versiegelt.

Statt schönes, noch dauerhaftes Echtholzparkett aus Modegründen zu ersetzen, zaubern wir ihnen mit dem neuen Monocoat-Färbesystem eine neue Farbe auf den Boden, natürlich geölt und gebeizt. Und dazu noch sehr pflegeleicht und warm. Probieren Sie's aus!