/
  • Oberhänsli AG

Immer mehr

stehen auf uns

Kunden Feedback

Sonnhalden 1, 9607 Mosnang

Tel: 071 983 21 33
Fax: 071 983 41 33

Mail: info@oberhaensli-ag.ch

Fritsche, Rudolf und Anne

24.04.2017

Nach 25 Jahren musste unser Wollteppichboden im Haus ausgewechselt werden, da sich die Teppichmotten eingenistet hatten. Wir haben uns für die Firma Oberhänsli entschieden, da die Beratung, das Offertwesen und der Preis überzeugten. Die Ausführung der Arbeiten wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es zeigte sich wieder einmal, dass wir hervorragende Handwerksbetriebe im Toggenburg haben.

Familie Krähemann

05.01.2016

Für unser neues Einfamilienhaus haben wir ein seriöses Unternehmen gesucht, das Wert auf gutes und solides Handwerk legt. Bei der Firma Oberhänsli AG haben wir dies gefunden. Wir haben grosse Freude an dem sehr sauber verlegten Parkett. Nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Zusammenarbeit war äussert angenehm. Wir würden die Firma Oberhänsli AG ohne zu zögern wieder nehmen und wünschen ihr für das neue Jahr viele gute Aufträge.

Brunner Vreni Zuzwil

16.01.2015

Sehr geehrter Herr Oberhänsli Stube und Schlafzimmer sind wieder eingeräumt und wir haben Freude an den neuen Teppichen. Ein riesen Kompliment an Ihre Angestellten: Schon der erste Kontakt begann mit einer sehr freundlichen Begrüssung. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man spürte richtig mit wieviel Freude Ihre Angestellten die Arbeit ausführen. Solche Handwerker hat man gerne im Haus. Vielen Dank und freundliche Grüsse Vreni Brunner Zuzwil

Kläger Roland u. Hildegard

16.01.2015

Hoi Iwan Wir möchten uns ganz herzlich für die saubere und fachgerechte Arbeit von Deinen Mitarbeitern bedanken……. und natürlich auch für Deine Beratung bei der Teppich-Auswahl ;-) Man spürte von A-Z, dass Deine Mitarbeiter nicht einfach nur eine Arbeit erledigen, sondern eine Firma-Philosophie leben. In der heutigen Zeit nicht ganz selbstverständlich, zumal ich aus eigener Erfahrung weiss, wie schwierig es ist, gute Fachleute für handwerkliche Berufe zu begeistern, rekrutieren und langfristig zu behalten. Uns freut es ganz besonders, dass UNSERE Eigenbau-Treppe nach 22-Jahren mit dem neuen Teppich ein sehr gelungenes Refresh erhalten hat und wie Du auf den angefügten Fotos siehst, in neuem Glanz erscheint. Nomol Dankä vielmol, en liebä Gruess und ä gueti Zyt….. Roland, Hildegard & Mikesch, unsere Katze, die wegen den Arbeiten einen Riesen-Stress hatte, sich aber bereits an den neuen Teppich gewöhnt hat.

Familie Germann, Lömmenschwil

22.12.2014

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, in unserem Einfamilienhaus. Wir haben grosse Freude, Dank eurer sauberen und seriösen Arbeit, ist unser Haus ein Traumhaus geworden. In diesem Sinne wünschen wir dir und deinem Team eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse

Monar Horkel

04.12.2014

Unser neuer Parkett ist eine Wucht! Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt, von der ersten Kontaktnahme, über die ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Oberhänsli, bis zur tadellosen Verlegung durch die Herren Alder und Wessner. Fazit: Sehr empfehlenswert! Nun stehen auch wir auf Oberhänsli!

Gasser Ueli

24.09.2014

Wir sind mit dem neuen Teppich im Wohnzimmer super zufrieden. Der Qualitätsunterschied ist deutlich spürbar, einerseits beim Komfort und andererseits durch die deutlich vereinfachte Reinigung. Danke für die sehr gute Beratung

Tilger Stefanie

14.07.2014

Vielen Dank für den tollen Service, ich bin sehr zufrieden