/

Pascal Wessner ist Schweizermeister 2012

Freude herrscht in Mosnang! An der diesjährigen Schweizermeisterschaft der Bodenleger Fachrichtung textile und elastische Beläge, in Basel, vom 17. bis 19. Otkober, wurde unser Lernender im 3. Lehrjahr Pascal Wessner Schweizermeister!

Das ganze Team der Oberhänsli AG Parkett u. Bodenbeläge gratuliert dem jungen angehenden Bodenleger herzlich zu seinem grossen Erfolg. Wir alle sind stolz auf ihn und freuen uns für ihn. Sein Erfolg war sicher kein Zufall, denn Pascal ist ein sehr fleissiger und genauer Handwerker, der stolz auf seine erlernten Fähigkeiten ist, und auch in der Berufsschule und in den überbetrieblichen Kursen nur Bestnoten erreicht. Anlässlich dem Tag der Berufsbildung am 23. November in Martigny VS, wird Pascal zusammen mit den anderen Schweizermeistern in verschiedenen Berufen, von Bundesrat Schneider-Ammann persönlich geehrt. Wir freuen uns mit Pascal die Lehre im nächsten Sommer abzuschliessen und sind alle gespannt was er uns noch alles zeigen wird.