/

Jahresschluss-Event / Geschäftsessen 2016

Am Freitag den 25. November fand unser alljährlicher Event und das Geschäftsessen mit allen Mitarbeitern mit Partnern statt.

Kurz nach dem Mittag zeigte uns Frau Käufeler in einer Altstadführung die historischen Gemäuer von Wil. Dabei zeigte sie uns den neu renovierten Hof-Turm, das alte Ratszimmer sowie das alte Baronenhaus am Hofplatz. Bei einem Rundgang durch die Altstadt zeigte und erklärte sie uns viele interessante Fakten und Annekdoten aus dem alten Wil. Da Frau Käufeler auch in der Altstadt aufgewachsen ist, waren ihre Erläuterungen umso realistischer und echter. Herzlichen Dank für Ihre spannende Arbeit.

Danach fanden wir uns im Sonnmattcenter in Rickenbach ein, wo wir ein spannendes Bowlingturnier veranstalteten. Natürlich dominierte die Jugend das Geschehen und nach zwei Stunden durfte sich Michael Schönenberger als Sieger ausrufen. Anlässlich der Rangverkündigung überreichte ihm der Chef eine praktische Armbanduhr.

Am frühen Abend wechselten wir dann die Räumlichkeiten und verschoben uns ins Hotel Toggenburgerhof in Kirchberg wo noch die restlichen Angehörigen zur Gruppe dazukamen. Familie Thalmann servierte uns dort ein feines 4-Gang Menü (Filet Stroganoff mit Spätzli). Bei guter Stimmung genoss man den Abend noch bis zur späten Stunde. Auch die obligate Rede den Chef's nach dem Dessert, mit Themen wie "Lage der Wirtschaft", "Rück- und Ausblick im Geschäftsjahr" liess die tolle Atmosphäre nicht abbrechen.

Herzlichen Dank für alle Teilnehmer an diesem schönen, traditionellen Anlass